Das Café grenzenlos nimmt Abschied von Burkhard Hirsch

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Beiratsmitglied Dr. Dr. hc. Burkhard Hirsch, der am 11. März verstorben ist.

Burkhard Hirsch hat das Projekt „Café grenzenlos“ seit 1999 mit viel Engagement und Empathie begleitet. Durch seinen persönlichen Einsatz hat er ganz wesentlich dazu beigetragen, dass das „Café grenzenlos“ seine wichtigen gesellschaftlichen Aufgaben wahrnehmen konnte.

Wir sind sehr traurig, Burkhard Hirsch nun nicht mehr in der Mitte unseres Beirats zu haben. Es war ihm, nach eigener Aussage, ein Anliegen, „grenzenlos“ zu unterstützen, weil er sah, wie das Projekt lebte, wie sein Engagement und das seiner Mitstreiter im Beirat die Menschen erreichte.

Wir alle werden Burkhard Hirsch sehr vermissen. In unserer Erinnerung wird er immer bei uns sein.

Dr. Burkhard Hirsch

Veröffentlicht in News
undefined